Frage von MMALiebhaber,

Ein Browsergame Programmieren

HI ich wollte mal Fragen ob jemand weis wie man ein Browser game programmieren kann also welches Programm man dazu haben sollte ich wollte ein Dark Orbit mäßiges game erstellen um gelegentlich gegen meine Freunde spielen zu können also nicht solche spiele wie die die man bei http://www.meinemafia.de/register erstellen kann

Antwort von wm2014,

mein freund programmiert browsergames, falls ihr eins braucht um geld zu verdienen sagt bescheid! seine games sind echt gut und billig zu kaufen im gegensatzt zu meinemafia!

Kommentar von maxilol,

kannst du deinem freund sagen der soll bir bitte ein browsergame machen. und schreib mir bitte was des kostet

des browsergame soll so wie desert operations sein ok

thx

Antwort von Steinherz,

Erstmal sollte man PHP und mySQL aus dem Handrücken beherrschen, desweiteren Java, Javascript, HTML, nett wäre noch CSS... und wenn man all dies kann kann man sich ein Konzept überlegen und versuchen aus diesem was zu machen Entwicklungszeit für ein Einfaches BG würd ich mit 3monaten veranschlagen(Text&Klick) für eines mit Grafik und co mit nem Jahr.

Kommentar von MMALiebhaber,

achja denkst du wenn man ein sehr guter programierer ist dass man ein gutes Browsergame erstellen kann und gutes Geld kassieren kann ?

Kommentar von Steinherz,

Wenn man eine gute Grundidee hat sicherlich. Aber im Normalfall dürfte man mit einer normalen Anstellung besser fahren. Bei Browsergames kommt viel auf den Grundgedanken an.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community