Frage von Ratatosk13, 30

Ein Brillenglas oder kein Brillenglas?

Mir ist heute meine Brille runtergefallen, dadurch ist ein Brillenglas rausgesprungen und zerbrochen, nun wollte ich fragen ob es besser ist die Brille weiterhin nur mit einem Brillenglas zu benutzen oder ich sie lieber ganz abnehmen sollte.

Antwort
von ScienceFan, 5

Geh zum Optiker und mach dir ein neues Glas

Antwort
von Wonnepoppen, 17

du mußt doch wissen, ob du eine Brille brauchst?

Wer läuft denn mit nur einem Brillen Glas herum?

soll wohl ein Scherz sein?

Kommentar von Ratatosk13 ,

Das ist kein Scherz, ich kann halt ohne schlecht sehen, bin nämlich kurzsichtig, mit zumindest einem Brillenglas kann ich zwar auch besser sehen, aber dann ist alles halb verschwommen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann erübrigt sich doch deine Frage?

sicher brauchst du dann neue Gläser!

Antwort
von Wippich, 18

Einfacher währe es wenn man das Glas ersetzt.

Kommentar von Ratatosk13 ,

Kann ich leider nicht weil heute Samstag ist und mein Optiker schon zu hat

Kommentar von Wonnepoppen ,

so schnell geht das auch nicht, selbst wenn er auf hätte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten