Frage von nael1803, 67

ein boxspringbett zum Auseinandernehmen?

Hallo zusammen,

suche ein Boxspringbett was man komplett auseinandernehmen kann. da eine fest verschraubte Wendeltreppe, nicht gerade breite, zu unserem Schlafzimmer führt, bekommen wir leider diesen Topper nicht über die Wendeltreppe. Wir suchen daher Boxspringbetten die man komplett auseinandernehmen kann. Die einzige Möglichkeit für uns wären die sogenannten Rufbetten von den Kollektionen Casa und loftline. Allerdings 5000,00 €. Das ist mir zuviel. Weiß jemand wo es preiswertere Betten zu kaufen gibt? Habe schon das komplette Internet hoch und runter gegooglet oder eine andere Möglichkeit? Außer den Standartbetten. Danke schon einmal für eure Antworten

Antwort
von MonikaDodo, 67

Ein billiges Bett taugt nix!! Glaub mir, da wirst du nicht lange Freude dran haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten