Frage von JojoxMadax, 32

Ein Blindfleck und mir wird davon Schlecht?

Ich habe einen Blindfleck und mir wird davon irgendwie schlecht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geistgeholze, 16

Migräne? Hast du auch kopfschmerzen?

Kommentar von JojoxMadax ,

Ja ein wenig

Kommentar von Geistgeholze ,

Schau mal auf wikipedia "Migräne" nach und ob die symptome mit deinen übereinstimmen

Antwort
von muschmuschiii, 20

was ist bitte ein "Blindfleck"?

Kommentar von JojoxMadax ,

Ein Fleck wo man nichts sieht

Kommentar von Rocker73 ,

Er meint wahrscheinlich den blinden Fleck im Auge...

Kommentar von muschmuschiii ,

wenn das der Fall sein sollte, sollte er unverzüglich einen Arzt aufsuchen!