Ich wünsche mir aus ganzen Herzen ein Kind, seit meinem 15ten, weiß ich das ich nicht bzw. schwer Schwanger werden kann. Gester war mein Test Positiv, heute meinte mein FA er sieht nichts in der Gebärmutter, ich bin ein bisschen Schwanger und soll in einer Woche wieder kommen. Nun hab ich Angst, werde ich doch nicht Mama????!!!!

Ein bischen schwanger??? Das geht nur übers Gehirn, dann nennt man es aber Gehirnschwanger...und dann kann der Arzt auch nix über Ultraschall oder per Test sehen.
lass die Angst, sonst gehts schief, nicht so verkrampfen bei dem Kinderwunsch

ein bisschen schwanger gibt es nicht, entweder man ist schwanger oder nicht!
Das dachte ich auch, aber mein FA ist einer anderen Meinung

Wünsche dir das du dein baby bekommst( hoffentlich bist kein teenager mehr?)
Nein, ich bin schon 23 da sollte es passen
Karabasch am 11. März 2009 14:48 Na zum Glück kein frühreifer Teeny Lass los dann klappt es , als ich damals die pille abgestzt habe sagte ich zu mir " Jetzt haste alle zeit der welt" Und rate mal....

such nen anderen arzt auf..jemand der sagt sie sind ein bisschen schwanger kann doch nicht gesund sein..würde die wahrheit doch wissen wollen und dann kommt da son scherzkeks..

wie kann mann denn ein bisschen schwanger sein? so ein quatsch
Solltest Du jetzt nicht wesentlich älter sein, kann ich nur hoffen dass Du nicht schwanger bist!
Ich bin 23 und so Reif und erwachsen das ich ein Kind möchte!
Tu Dir die Ruhe an.
Wir können es von hier aus nicht sehen - nur Dein Arzt kann es, aber eben jetzt noch nicht ganz sicher.
Eine Schwägerin von mir hatte auch den Befund mit 15 nach einer Hormonbehandlung, daß sie wohl nie Kinder bekommen könnte. Sie wurde mit 20 unerwartet schwanger und bekam insgesamt 4 Kinder.
Nichts ist unmöglich.

Eine Vermutung: Du bist Schwanger aber es ist noch viel zu früh, als das der Arzt das Risiko eingehen möchte dir dies auch so deutlich zu sagen. Wobei es schon ziemlich daneben von ihm ist dir zu sagen du wärst ein bißchen Schwanger. In den ersten vier Wochen ist das Risiko sehr hoch, dass die befruchtete Eizelle sich nicht in der Gebärmutter einnistet, weshalb auch unser Frauenarzt damals sehr vorsichtig war mit seinen Äußerungen. Wie gesagt: Nur eine Vermutung.
Auf meine Frage, wie ein bisschen Schwanger geht, meinte er ich sei erst seit kurzen Schwanger. Da wirst du recht haben, aber ich habe Angst das es nicht klappt
Gehn zu einem anderen Arzt und lass dir Blut abnehn und den Bet-HCG Wert bestimmen. Im Frühstadium einer Schwangerschaft steigt dieser rasch an.

entweder biste schwanger oder nicht, ein bisschen schwanger geht leider nicht. Mach dcih nicht verrückt, glaub einfach fest daran, und wenn du nicht schwanger bist ist das kein weltuntergang du bist ja keine 50.
Solche kontraproduktiven Antworten nerven!
Im Grunde genauso produktiv, wie die angebliche Antwort vom Doc, von wegen ein bischen schwanger. Was will man bei solchen Fragen denken?
Klar ist das keine kompetente Aussage doch jede Frau möchte so bald als möglich gewissheit ob sie nun schwanger ist oder nicht..sowas belastet einem enorm und wenn man dann als Hirnschwanger bezeichnet wird finde ich das grässlich!!
Der Test war aber 2 mal Positiv
Dann solltest du halt den Arzt wechseln. Es geht nicht an, dass Frauen nur ein bischen schwanger sind..und wenn du nicht so denkst, sondern der Doc das so sagt, dann wie gesagt, schleunigst ein Wechsel.
Der Test war aber 2 mal Positiv