Frage von Uhrzeit005, 97

ein bisschen peinlich?

hei haha okay das ist peinlich (Also nicht dass ichs noch nicht gemacht habe aber halt die frage) Jedenfalls mach ich bald was mit einem Jungen und ich denke er möchte mich küssen (ich bin 15). Und ich habe keine Ahnung wie küssen geht kann mir das jemand erklären hahahah Danke :D LG:)

Antwort
von Klife1, 9

Das ist irgendwie schwieriger zu erklären als es überhaupt ist.

Ein Kuss ergibt sich ja meistens aus der Situation heraus und dann klappt das schon immer irgendwie. ;-)

Antwort
von janinawitte, 63

Küssen kann man nicht erklären. Das passiert einfach! Du musst das einfach auf dich zukommen lassen und dann kannst du es von ganz alleine :)

Antwort
von peakey, 45

Das geht von alleine, als würde der Mensch einfach den Instinkt dafür haben.

Antwort
von LauchBlatt, 30

Einfach die lippen soitzen und dann geht dass schon

Antwort
von Karoti2011, 62

Wenn die richtige Stimmung ist passiert das von alleine, dann ist es auch egal wie, ihr werdet dann rum experimentieren. 

Antwort
von JessKrissi, 20

Lass es auf dich zukommen und schaue wie er es macht und dann probierst du einfach, so gut du kannst, es nachzumachen :)

Antwort
von Backster, 49

Üben ist immer doof, du kannst das schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten