Ein bisschen Geld verdienen mit 14/15?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war damals Zeitung verteilen bei uns im Dorf. 1x die Woche für eine Dorfhälfte gab es im Monat um die 60€, für das ganze natürlich das doppelte. Habe einfach bei dne Zeitungen angefragt, ob sie noch jemanden suchen.

Und ich habe Hunde von älteren Leuten ausgeführt, das war auch ein nettes Taschengeld.

Meine Freundin war mit 14 auch im Kino beschäftigt, und hat nach dne Vorstellungen die Kinoräume gesäubert bzw. kontrolliert, ob sich da wer versteckt.

Ansonsten, wenn du nur die Schuhe willst, könntest du auch einfach einen Stand bei einem Flohmarkt betreiben. Dann wirst du auch gleich alten kram los und hast Platz für die Schuhe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laura du kannst Zeitung aus tragen, da verdiennst du 50€ im Monat. Du müsstest dann 1-3 Straßen mschen (Glaube ich)

MFG

Golaso

Kommentar von LLauraa
06.10.2016, 23:51

Ok Danke und weisst du wo man da nachfragen muss ?

0
Kommentar von GolasoGo
06.10.2016, 23:53

Kannst du einfach Googlen da gibts viele, sehr viele, aber vergiss nie dich erst einmal zu informieren ;)

0

Ja Ferienjobs bei Lebensmittelmärkten Rossmann DM Getränke Hoffmann und und und. Die zahlen auch nicht schlecht also da kann man in 5 Tagen mit jeweils 6 Stunden schon um die 150-200€ verdienen

Kommentar von LLauraa
06.10.2016, 23:50

danke, weisst du zufällig wie man sich dafür bewirbt?

0

Es wird Dir nichts Anderes übrig bleiben, als selbst vor Ort von Laden zu Laden zu laufen und zu fragen.

Aber wofür hast Du denn Eltern? Frage sie, und Du wirst bestimmt gut informiert sein.