Frage von TechnickHilfe, 19

Ein bisschen Angst im Dunkeln was tun?

Also es gibt die Methode das Licht anzulassen aber das wäre Strom Verbrauch habt ihr eine andere Art?

Antwort
von xSportGirlx, 3

überdenk vielleicht noch mal ob die angst im dunkeln soo schlimm ist, dass es nicht geht (du hast ja bisschen angst geschreiben)...

Und, es gibt ja auch irgendsowelche lampen, wo man die helligkeit einstellen kann, wenn du da nur ganz wenig hell einschalten würdest, wäre das vielleicht eine alternative...!!!

Außerdem bist du ja nur beim schlafen eigentlich im dunkel und da kannst du ja die augen zumachen...

Oder, es gibt auch nachtlichter, die beleuchten nur ganz schwach.

oder ein licht wo du z.b. einstellen kannst, das es eine halbe stunde leuchtet, dann schläfst du ja sowieso...!!!

Viel glück, Sporty!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten