martina89 am 15.10.2008 um 10:15 Uhr
Was haltet ihr von diesem Sprichwort?
ich kennn nur den Spruch mit "ein bisschen bi schadet nie" - meinst du den? Bi steht hier übrigens für bi-sexuell im Sinne von beidseitig verwendbar.

Was meinst Du?:
Abkürzung: be
Bauelement (BE)
Bazillenemulsion (BE) (Med.)
Beckenendlage (BE) (Med.)
Beckum (BE) (WAF)
Belgien (BE)

Puh... Ich kann mir diverse Situationen vorstellen, in denen ein bisschen Beryllium nicht sonderlich angenehm wäre. In einem Glas Sekt z.B. würde ich es eher vermeiden wollen.
Daher: Ich halte nicht viel von dem Sprichwort.
.
:-)
andreas48 am 15. Oktober 2008 10:21 Guten Morgen, herzallerliebste Feundin..wie wäre es dann dann mit einem leckeren Strontium oder Polonium-Tee...:-))

wenn du gleichgeschlechtliche liebe meinst, versuch es einfach!!

Bese-xualität!
Kennt ihr das Sprichwort nicht???
BI - doch das Sprichwort ist geläufig, aber du hast es falsch geschrieben.
Im übrigen habe ich nix dagegen, wenn meine Freundin ihre Freundin mitbringen würde. Den Nutzen eines weiteren Mannes in unserem Bettchen sehe ich allerdingsnicht :-)

Du meinst sicher "Bi"?!
martina89 am 15. Oktober 2008 10:21 Jo, meinte ich...
Du meintest ja BI. Ich halte das Sprichwort nur einfach für dumm.

To be or not to be... lol
asomy1 am 15. Oktober 2008 10:23 ein noch viel bekannteres sprichwort: "two bi or not two bi" ^^

Vielleicht BENZIN? Dem Fahrzeug wird es bestimmt nicht schaden.
es sei denn es ist ein Dieselmotor lol

Bese-xualität?
ich schmeiß mich weg... mach mal aus dem e ein i, und dann kann ich dir sagen, dass is ein ziemlich blödes sprichwort..

anglizismen sollten nu auch nicht noch in deutsche sprichwörter einzug halten....das fände ich ehrlicherweise BI..tterböse
ups! jo jetz hab ich meinen rechtschreibfehler auch gesehen. meinte natürlich "bi"...
besser spät als nie.... :-))
Schaden tut doch die Bisexualität in keinem Fall. Also stimmt das Sprichwort 100%ig.
Und wenn es allen Beteiligten gefällt dann darf die Sexualität auch auf die verschiedensten Arten und Formen ausgelebt werden. Einschließlich der Bisexualität.
DH!