Frage von Cheyenne9494, 77

Ein bis zwei mal im Jahr Alkohol trinken, sehr schädlich?

Ja ich bin 22 und trinke so 2 mal im Jahr Alkohol (hochprozentigen). Schadet das sehr dem Herzen?

Antwort
von prettyshindy, 52

Natürlich nicht :D Alkohol ist ein Genussmittel... Ausserdem ist es normal, dass man an Festen oder auch mal so beim Fernseher gucken Alkohol trinkt. Solange es nicht jeden Tag ist, ist alles gut :)

Antwort
von Drachenblut25, 41

Auf gar kein Fall ist das schädlich mein lieber ;) Ich kippe mir täglich ein rein das wäre theor. schädlich ;)

Antwort
von M4ISSCHLEUDER, 58

Ich denke nicht :D Mit 22 und einer gesunden Leber steckt man sowas locker weg :)

Antwort
von Misrach, 43

Das bisschen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten