Frage von Julian2000k, 28

Ein billiges Android-Handy für vorrübergehend, dass sich gut benutzen lässt....?

Hey Leute, ich suche vorrübergehend ein neues Android-Handy da mein iPhone kaputt ist. Es wird ein paar Monate dauern bis ich mir ein "gescheites" Handy wieder kaufe. Deswegen suche ich ein Android-Handy um die 100€+-. Sollte eben gut bedienbar sein und nicht total hängen. Ich hoffe ihr habt mir paar Handys vorzuschlagen :) Danke! LG Julian :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliasX, 28

Das Doogee X5 ist das günstigste Gerät, das etwas taugt. Bekommt man auf Amazon manchmal um 60€ (aktuell nicht, aber ich kenn das mit Amazon, womöglich morgen schon wieder). Bei den etwas teureren am besten ein Motorola Moto E 2.

http://www.amazon.de/Motorola-Generation-Smartphone-qHD-Touchscreen-Display-Quad...

Antwort
von Rabbit50, 18

Ich würde dass s3 mini nehmen (ungefähr 100€) oder dass s3 neo (ca.150€) dass s3 neo ist etwas größer falls dir dass s3mini zu klein ist

Antwort
von hanneshutmacher, 22

Hol dir ein gebrauchtes Motorola G2. Ist recht schnell und vor allem günstig.

Antwort
von illerchillerYT, 15

THL t6 pro :) schreibe grad von einem :D

Antwort
von PfrageXL, 19

S3 mini oder sowas in die Richtung

Antwort
von Angi131, 18

Samsung 5j