Frage von Gamer2x, 71

Ein Bildschirm Als 2?

Ich würde Gerne EINEN breiten Bildschirm (2560 x 1080 Pixel) In ZWEI Teile/Bildschirme teilen, sodass ich "zwei Bildschirme ohne Übergang" habe. Gibt´s da irgendeine Software dafür?

Wenn ich z.b. Google Chrome Auf Vollbild mache Ist der Bildschirm komplett zu. Geht das, dass ich einstelle dass z.b. rechte Seite "ein Bildschirm" ist, auf dem das Vollbild erscheint und auf der Linken Seite des gleichen Bildschirms ist trotzdem frei ist?

(Beispielbild anklicken da es Verzerrt ist)

Antwort
von intello99, 15

Nein das geht nicht, Du kannst aber zwei Fenster nebeneinander auf den Bildschirm stellen.

Aber es ist viel besser Du arbeitest mit mehreren Bildschiren ... wir verwenden schon seit Jahren nur noch Notebooks mit mindestens einem zusätzlichen Screen.

Antwort
von tomsquestion, 48

Jaaa welche Windows version hast du?

Kommentar von Gamer2x ,

Bald Win 10 also eher das

(Bisher Win 7. wäre mal praktisch zum ausprobieren)

Kommentar von tomsquestion ,

mit Windows 8 ginge das nur soweit ich weis wie genau weiß ich nicht mehr musst du mal Googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten