Frage von User2473,

Ein bild mit einer schrift bearbeiten sodass die schrift echt wirkt?

Hey Also, ich habe vor einer zeit einem jungen ein *namensbild gemacht da er mich drum gebeten hatte. Nun kam ein zweiter junge der mich ebenfalls gefragt hatte, so nun möchte ich gerne das selbe bild benutzen nur ebend seinen namen dadrauf meine freundin meinte das man mit einem programm einfach den namen wegmachen kann und einfach nen neuen namen wieder drauf und der neue name muss eine besondere schrift sein sodass es aussieht als hätte man es nicht mit dem pc draufgeschrieben sondern mit hand oder so.. könnt ihr mir sagen wie ich das machen könnte? *(man schreibt einen namen auf ein blatt und fotografiert das sich mit dem blatt in der hand)

liiiebe grüße

Antwort von TomTiger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1.du hättest das bild in einem anderen format speichern sollen dann sind bild und handschrift getrennt(Ebene).welches kommt auf dein programm an.2.fotographiren ist nicht denn da hast du ja da blatt mit drauf. instalier dir einfach eine handschrift auf dem pc so wie die. http://www.hongkiat.com/blog/40-free-high-quality-hand-drawn-fonts/

gruss

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community