Frage von RichBoyLP, 45

Ein Bild als Hintergrundbild für 2 Bildschirme machen?

Wie bekomme ich es hin das ich ein großes Bild als Hintergrund nehme für meine beiden Bildschirme, aber nicht so das 2 mal das Gleiche angezeigt wird, sondern das dass Bild von der einen zu anderen Seiten herüber läuft.

Antwort
von ByteJunkey, 39

In den Einstellungen musst du "Kacheln" anpassen.
Windows 10: Rechtsklick auf  den Desktop -> Anpassen -> Anpassung wählen -> Kachel

Natürlich brauchst du ein Bild, was die entsprechenden Maße hat.

Bsp
Monitor: 1920x1080 (Full-HD)
Bild: 3840x1080

Antwort
von Kallahariiiiii, 29

Meine das geht mit "Nebeneinander" .. Probier einfach mal die entsprechenden Funktionen bei den Hintergrundeinstellungen durch.

Das Bild sollte natürlich die passenden Maße haben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community