Meine Tochter ist jetzt 11 einhalb Jahte alt und wie es halt oft so ist...der Körper ist schon etwas weiter wie das Köpfchen..!Für einen BH ist es noch viel zu wenig Brust, aber ganz ohne ist auch nicht mehr! Kann mir jemand einen tollen Versand oder auch eine Internetseite nennen,wo man solche na ja,mini Bhs findet? Er sollte natürlich auch toll aussehen,Sie soll es ja auch gerne anziehen und sich daran gewöhnen....Danke
Wenn die Brüste noch so klein sind kann sie doch besser Bustiers tragen. Mittlerweile gibt es ja auch davon ganz nette Modelle. Vor allem sind diese Produkte mehr auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Und so etwas findet man in allen großen Kaufhäusern.

Meine Mama ist damals los und hat mir ein schönes Bustier gekauft. Das war dann noch eine Zwischenlösung bis es mehr wurde.

So etwas würde ich als "Erstling" ganz sicher nicht über ein Versandhaus bestellen. Der BH muss vor Ort anprobiert werden. H&M bietet für Teenis eine große Auswahl.
C&A bietet die kleinsten BH- Größen an (z.B. 60AA),sowohl was den Umfang als auch die Körbchengröße betrifft.

Ich sage nur Bee Dees, hatte ich schon als ersten BH und meine Tochter auch. Habe erst vor kurzem welche bei C&A gesehen. Sind ganz tolle BHs speziell für junge Mädchen, sind super dehnbar ( Körbchen ) und passen sich jeder Größe an.

man kann auch die normalen A-Cups ein wenig aufpolstern!
Birte312 am 16. Januar 2008 15:20 Hätte ich jetzt auch empfohlen! DH!

Ich würde in ein Geschäft gehen (H&M, C&A, etc.) und mit ihr zusammen ein schönes Bustier kaufen.