Frage von FromTheClouds, 15

ein bestimmtes biblisches thema ist gesucht! jemand eine idee?

hallo liebe leute :)Also das Oberthema für unsere Abschlusskarten ist "biblische geschichten", und jede klasse soll eine für sich passende raussuchen. da wir ein neuer zweig uns somit "die ersten sind" könnte man natürlich irgendwie gut darauf anspielen. es wird dann so leicht ironisch dargestellt. hat jemand noch eine andere idee als adam und eva? auch ein spruch den man kennt wäre gut! danke für jeden Gedankenansatz! LG fromtheclouds :)

Antwort
von groygroy, 6

Sodom und Gomorrha

Kommentar von FromTheClouds ,

ich verstehe nicht ganz? das sind doch die städte die gott verwüsten lässt

Kommentar von groygroy ,

Dann befasse sich damit etwas, bin selber nicht kirchlich, aber was dahinter steckt ist interessant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community