Frage von Engelchen2002, 38

Ein <bestimmter> Romance Anime gesucht (liest unten weiter)?

Hey liebe Leute :). Bin mal wieder auf Anime Suche und würde gern einen sehr bestimmten gucken. Ich hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt... Im Anime sollte es darum gehen , das 2 gute Freundinnen in einem Jungen verliebt sind (also fast so ähnlich wie ao haru ride). Es wäre sogar noch besser , wenn es ums "Freund ausspannen" gehen würde. Bsp. wäre : wenn A auf B eifersüchtig ist & den Freund von B küsst und B die beiden damit erwischt. (Tut mir leid , wenn ich mich nicht klar audrücken konnte). Ehrlich gesagt , habe ich es mit den stink normalen Romance - Anime satt , wo es nur ums Küssen/händchen halten handelt, also wollte ich wissen , ob es Anime gibt , die meinen Erwartungen nach sprechen. Kurz und knapp gefasst will ich einen Anime , wo sich 2 Freundinnen um einen Jungen streiten und sogar gegenseitig ausspannen würden. Wenn ihr keine von so welchen kennt , KÖNNT ihr mir auch andere Romance Anime empfehlen. Folgende Liebes/Romanze habe ich schon gesehen :

•Say I love you

•Kimi ni Todoke

•Ao haru ride (Mein fav.)

•Wolf girl & black Prince

•My little Monster

•Itazura na kiss

•Maid sama

Danke im Voraus. (Und bitte kein Harem)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 29

Bei Hana Yori Dango geht es nach einer Weile richtig zur Sache, was Ausspannen und Gemeinheiten angeht. Die Hauptdarstellerin wird nicht nur schikaniert, manchmal wird die Eifersucht anderer sogar lebensbedrohlich, wenn sie etwa mit den Händen an ein Auto gefesselt und über den Schulhof gezogen wird.

Antwort
von Kostenloseis, 29

Date a live

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Machine-Doll wa Kizutsukanai

Sakurasou no Pet na Kanojo: nicht genau das was du meinst aber Top^^

Tonari no Kaibutsu-kun: Empfehlung

Hoffe konnte helfen^^

Antwort
von FanFicfan, 21

Toradora

Ranma1/2

Inuyasha 

Jeanne die Kamikaze Diebin

Cheeky Angel

SAO (Sword Art Online)