Frage von Vaniix3Lara, 52

Ein bestimmter Film gesucht mit 2 Frauen, wo sich eine als russin ausgibt?

Also meine Cousine und ich hatten als wir kleiner waren einen Film gesehen im TV, der uns damals ein wenig traumatisiert hat. Wir würden nun aber gern den Titel wissen! Vielleicht kennt ihn jemand von euch?
Ich erinnere mich an eine Stelle, in der eine Frau sich als Russin ausgegeben hat und in einem Restaurant war. Der Kellner hatte sie durchschaut und fragte sie auf Russisch, ob er sie mit seiner riesigen russischen salami hauen darf( er hatte eine in der Hand). Sie sagte "da", weil sie nur dieses eine Wort kannte. Dann eine andere Szene mit Ihrer tochter(?): sie hat einem älteren Herren Kaffee oder so auf die Hose geschüttet und es dann trocken getupft und die mutter(?) meinte, es wäre noch nicht Zeit, dieses Mittel einzusetzen.

Ich wäre sehr froh, wenn jemand helfen könnte! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 16

Heartbreakers – Achtung: Scharfe Kurven! (2001)

Antwort
von muttimausi1984, 1

Das kommt in triple x doch vor oder? Oder war es bourne? 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 30

Vielleicht war es "Condorman". Da gibt sich auch eine Frau als Russin aus.

Antwort
von kempi87, 25

Kommt mir iwie bekannt vor. Kanns evtl eher eine rückblende sein? Auf jeden fall nicht mutter russische salami googlen.

Kommentar von ralphdieter ,

"Bitte nicht auf diesen Knopf drücken" — und ich Depp bin prompt drauf reingefallen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community