Hallo nochmal. Ich hätte nochmal eine Frage was ein Traum angeht. Diesmal geht es um mich.
Seid 3 Nächten kann ich mich einfach nicht erinnern was ich geträumt habe sonst weiß ich wenigstens DAS ich was geträumt habe aber seid 3 Nächten nicht. Und immer wenn ich dann mitten in der Nacht aufwache höre ich das Wort: ,,Geborgenheit" Als ob es mir gerade jemand ins Ohr flüstert. Wie gesagt das ist jetzt schon 3 mal passiert & ich würde gerne wissen ob es eine besondere Bedeutung hat.

Hier gehts zum Traumdeuterforum ===> http://www.paranormal.de/traumdeutung/traumforum/

kauf dir ein Buch über Traumdeutung wenn dich das Thema so intressiert!!
diese Antwort müsste nach den Maßstäben, die ich erfahren habe, vom Support als frech und herausfordernd gewertet werden
Floeckli am 10. Dezember 2008 15:16 wieso?

liebe XxlatinaxX
Ja, es hat eine ganz spezielle Bedeutung. Es handelt sich hierbei nicht um einen Traum (da Du 3 x das gleiche Wort gehört hast), sondern um eine Eingabe eines guten Geistes, der Dir etwas mitteilen möchte (ein/e Verstorbene/r), der Dir sehr nahesteht oder stand. Es ist ein Hinweis, dass Du Dir für Dein Leben keine Sorgen machen musst, und Du immer gut aufgehoben sein wirst und Dich in guten Händen befindest und für Dich gesorgt ist.
Liebe Grüsse, Katinka, Hellseherin und Heilerin
& was hat das wort Geborgenheit nach jedem Schlaf zu bedeuten?