gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk?

gefragt von lisa223 am 04.11.2009 um 16:20 Uhr

So die kalte schnee zeit ist angesagt. es wird dunkler und schon bald kommt weihnachten. Geschenke !! jap. Ich würde so gerne meiner Schwester ein wunderbares Geschenk schenken. aber was? Es muss etwas besonderes sein , was nicht jeder hat wodrüber sie sich richtiiig freuen wird.

Ich hoffe und geh davon aus das ihr fantasy habt. ( wenn nicht überhaubt nicht schlimm) Und im voraus danke ich euch für all die tipps.

Vielen dank eure Lisa.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (3791)
Geschenke (1798)
Mädchen (1329)