Ein benutzes Ipod Touch zurücksetzen und neu konfigurieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte nach deiner Fehlerbeschreibung entweder auf das Kabel oder auf die USB-Buchse am PC getippt. Hast du schon mal versucht den iPod an der normalen Steckdose mit dem Kabel auf zu laden? Wenn das nicht geht, weisst du das es am Kabel liegt. In der Regel erkennt iTunes ein iPhone/iPad/iPod sofort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akmanbuesra
05.05.2016, 16:56

Ja das hab ich auch schon versucht und es wird ganz normal aufgeladen. Ich versteh auch nicht was ich mit dem Kabel und dem Logo das auf dem Display angezeigt wird anfangen soll. Was genau heißt das denn?

0
Kommentar von NielsD
05.05.2016, 17:45

Ist da ein Blitz dabei?

0
Kommentar von NielsD
07.05.2016, 16:12

Dann steck das iPhone mal an die Steckdose und lad es auf 🙄 der Blitz sagt dir nämlich das es Strom braucht. 🙈 ich bin stark davon überzeugt das dein Kabel defekt ist. Es gibt keine andere Möglichkeit mehr wenn der Blitz da ist und iTunes dein iPod nicht erkennt. Kauf oder leih dir ein Kabel und versuch es damit noch mal...

0

Könnte das Kabel oder die Anschluss Buchse am Gerät defekt sein wenn das Gerät nicht von iTunes erkannt wird, bzw. auch nicht als Gerät im Windows Explorer sichtbar wird.

Musik und Filme kann ganz einfach mit iTunes synchronisiert werden. Die gängigen Musik und Video Formate lassen sich importieren oder nutzt den iTunes Store.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akmanbuesra
05.05.2016, 16:53

Ich denke nicht, das weder Kabel noch Buchse am Gerät defekt ist. Ich habe das Kabel an allen USB schnittstellen am PC vebunden und jedes mal gibt das IPod einen Ton von sich. Dies würde doch nicht passieren wenn es nicht richtig verbunden wäre oder?

Und wie genau funktioniert die Sychronisation? Automatisch oder muss das manuell erledigt werden? Und ich denke um das dann zu machen muss das Gerät erst mal erkannt und angezeigt werden oder?

0