Frage von Runningmann, 40

Ein Benutzerkonto auf mehren Pc nutzen?

Ich habe ein PC und ein Laptop möchte gerne auf beiden Geräten mit einen Benutzerkonto arbeiten. Beide Geräte sind an einen Router verbunden. Das heißt wenn meine Frau am PC ist möchte ich gerne mit meinem Benutzerkonto am Laptop arbeiten bzw. Laptop PC. Ich habe noch überall Win7 möchte aber bald updaten auf Win10

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 16

1.  an beiden  Geräten das selbe Benuzerkonto anlegen 

2.  windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet , ein Mix aus win 7 und win 8

Es installiert sich mit den Einstellungen des vorigen windows . Bei der Installation wir nichts gelöscht . Daten, Bilder Videos Musik bleiben erhalten Programm starten weiterhin in gewohnter Weise .

Sämtliche Treiber müssen  aktualisiert oder neu installiert werden

Es ist deutlich schneller, stabiler . Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

für Spieler interessant ist direct X12

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos. Einmal Installiert bleibt es für immer kostenlos, Hardware gebunden.Wer den Zeitpunkt versäumt der muß bezahlen

Nach der Installation hast Du 30 Tage Zeit um   das vorige Windows wiederherzustellen.

War windows 10 einmal installiert , kannst Du es jederzeit  wieder kostenlos neu installieren  

Antwort
von TheAllisons, 21

Ist kein Problem, musst nur dein Benutzerkonto bei beiden Geräten anlegen, fertig

Antwort
von kikz81, 19

Was ist der Grund warum du mit einem Benutzerkonto auf beiden PCs arbeiten willst? Das macht keinen Sinn. Lass lieber Win7 drauf

Antwort
von Jensen1970, 14

möchte aber bald updaten auf Win10

dann mach das erst mal das vereinfacht die Sache nämlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten