Frage von ToniKim, 52

Ein Bekannter von mir litt drunter, dass er von Frauen wegen seines guten Herzens nicht respektiert wird, er sagte dass er Macho sein will, kann aber?

nicht. Warum respektieren die Frauen weiche, gute Männer nicht, ist es besser einen Tiran zu lieben für eine Frau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CheonSongyi, 13

Für manche ist sowas sehr aufregend - einen Freund zu haben, der sich "aufspielt" etc, aber ich persönlich finde es schöner, wenn man jemanden hat, auf den man sich verlassen kann, der einem die Tür aufhält usw :)

Dh.: Immer schön weitersuchen, ohne sich zu verstellen und die/den Richtigen finden! :)

Kommentar von CheonSongyi ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Es gibt viele Frauen die keinen Machotyp wollen. Er ist anscheinend immer an die falsche geraten

Antwort
von Arcticgirl1705, 19

Es gibt genug Frauen die keinen Macho wollen. Aber man muss nur Geduld und Nerven aus Stahl haben. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten