Frage von boneclinks, 41

Ein Bekannter von mir hat gestern den ganzen Tag lang nichts gegessen und während des Tages 2,2 bis 2,4 Liter Bier getrunken (über 6-7 h verteilt) warum?

Warum wurde er nicht betrunken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 22

Das sind also...  5 Flaschen höchstens. In 7 Stunden ist das nicht wirklich viel. Ich kenne auch Leute, die das in weniger als 1 Stunde locker schaffen. Die sind dann schon ... streichfähig.

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen und alles Gute.

Antwort
von MrHilfestellung, 29

Ich würde nach 2,5 Litern Bier in 7 Stunden auch nicht betrunken werden.