Frage von CaardAufGutefr, 63

Ein Bekannter hat zwei Kinder. Er sagt, dass sie 3 und 9 Monate alt sind, wie eklärt Ihr Euch das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 41

Entweder ist das 2. eine extreme Frühgeburt, oder die Kinder haben verschiedene Mütter.

Antwort
von FeeGoToCof, 45

Wenn er männlich ist, könnte er jeden Tag mehrere Kinder zeugen, entsprechend unterschiedlich fallen dann die Geburtsdaten!

Antwort
von jovetodimama, 32

Es gibt zwei Möglichkeiten.

1) Die Kinder haben zwei verschiedene Mütter.

2) Die Kinder haben dieselbe Mutter, aber das zweite Kind war ein extemes Frühchen.

Möglichkeit 1) ist sehr viel wahrscheinlicher.

Antwort
von ochdome, 22

Er meint vlt das das eine kind 3 jahre alt ist und das andere 9 monate (koennte sein) Oder Verschiedene muetter oder extreme frueh geburt

Antwort
von antnschnobe, 16

Wenn er sagt, daß sie  3 und 9 Monate alt sind - vielleicht sind es Zwillinge mit 12 Monaten? Oder Zwillinge mit 3 Jahren und 9 Monate. : )

Antwort
von Stellwerk, 27

Wahrscheinlich meinte er mit 3 "3 Jahre"...

Antwort
von edgespear99, 22

Vielleicht ist eines der Kinder nicht Leiblich sondern Adoptiert oder von einer anderen Frau

Antwort
von Sleighter2001, 35

Verschiedene Mütter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten