Frage von Berlinfee15, 113

Ein Bekannter hat sich bei Aldi diese Kamera gekauft: Medion Life P44022 (MD 87270) und ist ratlos, da unzureichende Beschreibung fehlt. Wer kann helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ulli97, 92

Das Internet kann helfen...hab i 5 sek. ne Anleitung gefunden...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda\_md87270\_ml.pdf

Kommentar von Berlinfee15 ,

Online scheint er auch hilflos zu sein. Kann ich den Link erhalten?

Kommentar von Berlinfee15 ,

Vielen Dank für Link. Sende diesen sofort weiter.

Antwort
von Hoegaard, 90

Wenn eine unzureichende Beschreibung fehlt- dann ist doch alles in Ordnung

Kommentar von Berlinfee15 ,

Wäre alles in Ordnung, dann hätte ich nicht diese Frage gestellt!

Kommentar von Hoegaard ,

Das war ein sog. "Scherz". Ich kann ihn auch gern erklären, wenn gewünscht

Antwort
von Pucky99, 83

Geht das auch präziser?

Kommentar von Berlinfee15 ,

Leider nein, da nur diese Mail Info vorliegt!