Frage von DonkeyPunchIAIA, 102

Ein Bekannter hat mir gerade ein Souvenir aus Thailand gegeben und da waren weiße bröselige Kügelchen drinnen (kein Scherz)?

Er hat mir einen kleinen metallischen Elefanten gegeben... ich habe gemerkt, dass seine Füße/Beine hohl sind und man quasi in den Elefantenkörper reinschauen kann und da habe ich mehrere weiße kleine Kügelchen entdeckt (Durchmessen so 2 cm. Als ich ein bisschen kräftiger am Elefanten gerüttelt hab, ist ein weißes Pulver aus den Beinen gebröselt.

Könnten das Drogen sein?

Antwort
von vitus64, 65

Das kann alles mögliche sein, aber ganz bestimmt keine Drogen.

In Thailand hat nämlich niemand Drogen zu verschenken.

Antwort
von aXXLJ, 34

Es gibt keine Drogen in Kugel- oder Kügelchenform. Es sei denn, man formt aus Roh-Opium rauchbare Opiumkugeln, aber die sind nicht weiß.

Antwort
von Ecchigo, 101

Könnten ja oder es sind die Ergebnisse von Bohrlöchern.

Kommentar von DonkeyPunchIAIA ,

Hm? Aber es formt doch keine Geisterhand weiße Kugeln und steckt sie in das Kunstwerk rein, wenn man was bohrt. Das war kein Bohrabfall.

Antwort
von kalippo314, 29

Ja könnten es. Halte es aber für sehr unwahrscheinlich.

Überleg doch mal, warum sollte ein Souvenirverkäufer in Thailand Drogen (die Geld kosten) in seine Waren stecken (die ihm Geld bringen sollen)?

Antwort
von KittyTategami, 82

Eventuell. Wer weiß. Aber nicht ausprobiern

Antwort
von BLACKLABORATORY, 35

Wenn du Glück hast ist Schnee drin ;-) probiere es doch mal mit'm Finger ...

Antwort
von BMX2012, 59

2cm ist fpr kleine kugeln groß überleg mal wie groß 2 cm sind

Kommentar von DonkeyPunchIAIA ,

Dann waren es eben große Kugeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten