Ein bekannter arbeitet schwarz was passiert wenn ich es dem jhopCenter melde?

7 Antworten

für mich geht das gar nicht, ich würde ihn anschei..en das geht garnicht

Ein Anruf beim Jobcenter genügt! Durch solche Leute kommt Hartz4 in Verruf! Auch der Arbeitgeber wird dann zu Recht Probleme bekommen.

Dann schmeißt ihn doch einfach raus. Ihr braucht doch niemand in Eurer Wohnung dulden, der Euch Ärger macht.

Du solltest dich nicht in sein Leben einmischen. Warum ist dein eigenes Leben so langweilig das du auf andere zeigen musst. Du weißt nicht was dahinter steckt ob er vielleicht große Probleme hat und ihm nicht geholfen wird. Und du würdest dann vielleicht sein Leben damit zerstören. Du weißt nicht was dahinter steckt wenn er sich umbringt weil du ohne es zu wissen sein Leben zerstört hast geht das auf dein Konto! Hast du kein Gewissen?!

Du weißt nicht was dahinter steckt wenn du es wüsstest würdest du dich vielleicht schämen für deine Voreingenommenheit! !!

Er Zahl ja noch nicht einmal Miete aber verspricht es immer und nutzt uns nur aus er hat genug Freunde wo er unternommen kann .wir haben selbst nix und er frisst sich auf unsere Kosten durch und zahl garnix.er sollte sich schämen nicht ich !!!!!

Wenn er wirklich so schlimm ist dann ist es in Ordnung etwas gegen ihn zu tun finde ich

Jedenfals nicht anschwärzen. So etwas macht man nicht.

Ach nee!  Und die arbeitende Bevölkerung darf für solche Betrüger dann auch noch zahlen?

@glaubeesnicht

Wir werden von oben her noch vielmehr beschi... und die werden immer wieder gewählt. Ist das etwa richtig?

der Meinung bin ich auch

Genau das macht man nicht. man mischt sich nicht in das Leben anderer ein !