Frage von HauptschulBoy, 103

Ein bekannter von mir ist in einer Rocker Bande er sagt zu mir er will Bushido verprügeln in seinem Konzert soll ich es ernst nehmen und Polizei Melden?

Oder darf man so etwas unbestraft sagen weil er ja noch nichts gemacht hatte.

Antwort
von KRYPTiiC, 19

Also angenommen er macht das ist es erstmal quasi unmöglich an Bushido ranzukommen da er von Security umgeben ist und nebenbei hat Bushido Freunde mit denen man sich ungern anlegen möchte.

Antwort
von kami1a, 60

Hallo! Du wirst eher entscheiden können als wir ob das ernst zu nehmen ist.

Wenn ja solltest Du schon eine Info vermitteln, alles Gute.

Antwort
von Rebellina95, 64

Nur mal nebenbei: was hat die "Rockerbande" damit zutun? Hört sich nach einem Jungen an der gerne dazugehören möchte. Denn Rocker "schlagen" keinen Bushido. Außerdem redet man(n) über sowas nicht, sondern macht es. Sogar ein Prospect hat Ahnung was er kann und darf in seinem Chapter. Klingt nach einem Möchtegern.

Und Bushido hat Leute um sich, denen du nachts ungern begegnen willst.

Antwort
von Pryzo, 48

1. Darf er unbestraft sagen denn er ist keine Morddrohung

2. lass ihn reden, er kommt nicht mal an der Security vorbei

Antwort
von InsertCoolName, 23

1. Geld zahlen für 2. Musik die man nicht hören möchte und 3. jemanden verprügeln, den man nicht leiden kann für 4. dann noch Knast zu riskieren.

...und am Ende gewinnt Bushido, weil er Schmerzensgeld bekommt.

Antwort
von Schnoofy, 22

Sag auf alle Fälle Bescheid, wie die Sache ausgegangen ist.

Ich find das spannend.

Antwort
von xGhettowiert, 31

hört sich für mich einfach nach Gelaber an würde ich nicht ernst nehmen auch wenn es stimmt solltest du keine Polizei einschalten nachher hast du nur Probleme deswegen  falls das stimmen sollte 

Antwort
von Hoonicorn, 48

Soll er mal versuchen ihn zu schlagen... Ein Mann mit den Ausmaßen von Bushido hat ganz andere Leute um sich wie so n niemand der ner Kopftuch Clique angehört... Der kommt nichmal an ihn ran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten