Frage von abwesenheit, 30

Ein Bein länger als der andere als Kind?

Woran kann es liegen das der eine Bein länger ist als der andere? Das war der Fall bei meiner Schwester vor 20 Jahren, jedoch kann sie sich nicht mehr an die Ursache erinnern.

Antwort
von kami1a, 22

Hallo! Es kann viele Gründe geben dazu gehören Unfälle oder Operation Beinen.Ich kenne einen solchen Fall durch einen Sehnenriss, alles Gute.

Kommentar von kami1a ,

Operation an den Beinen. Die Tastatur hat gestreikt

Antwort
von wurstbemmchen, 27

Das gibt es bei sehr vielen Menschen. (Habe ich auch) das muss keine spezielle Ursache haben. Gliedmaßen wachsen nicht immer gleichmäßig.

Antwort
von Feuerflamme15, 30

Ich habe mal gehört es gibt einen Beckenschiefstand. Vielleicht das?Das kann entstehen durch Verkürzungen der Muskeln und des Kapsel-Band-Apparates oder durch Fehlstellungen einzelner Gelenke.

Kommentar von abwesenheit ,

Weiß du vielleicht wie die Behandlung abläuft? Meine Schwester bekam damals Medikamente aber welche es waren weiß sie leider auch nicht mehr

Kommentar von Feuerflamme15 ,

Hatte deine Schwester denn Schmerzen? Mir ist eigentlich nur bekannt das es ohne Medikamente behandelt wird..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community