Frage von Manakun24, 79

Habt ihr eine Idee für ein bday Geschenk für die Freundin?

es soll ein geschenk sein also was materielles will jetz nicht solche antworten wie geh mit dir aus das is alles schon geplant nur brauch ich ein echt romantisches kitschiges geschenk mir fällt aber nur ne Handy hülle mit nem bild von uns ein xDD

Antwort
von LosRattos, 49

es rapelt im katon

Kommentar von Manakun24 ,

wenn es das is was ich denke dann ka XDDD ne ich meinte ein richtiges geschenk xD

Kommentar von LosRattos ,

also ich hab mein geschenk für meine kleine so ausgewält in dem ich aufmerksam beobachtet habe was sie sagt und braucht und auch ernsthaft rüber nachgedacht was psst

z.b. hat sie mit ihrem papa als kleinkind immer son kinderbuch gelesen (weißt du eig wie ieb ich dich habe) und sie hört gern musik und hat nur so alte appel dinger.

also hab ich ihr eine packung mit schokolade in geschenkt die von ausßen wie das kinderbuch ausieht geschenkt nnd neue kopfhörer von senheißer CA 80€ geschenkt.

Antwort
von meliglbc2, 8

Briefe sind schön! 

Also solche: Öffne diesen Brief, wenn du traurig bist und sowas halt. Und zu dem jeweiligen Thema kannst du ihr dann gute Tipps geben und sie aufmuntern.

Ich bin mir sicher, dass sie sich über sowas freuen wird, denn es ist ja schließlich auch etwas sehr persönliches und mit viel Liebe gemacht! :)

Google es am besten Mal. :)

Antwort
von veggieforlife, 44

Schenk ihr irgendetwas selbstgemachtes :) Einen Kurztrip zusammen, eine Collage von Bildern von euch oder sonstiges :)

Kommentar von Manakun24 ,

ja nur hab ich 2 linke Hände xDDD wäre denn ne händyhülle mit bild von uns romantisch? xD

Kommentar von veggieforlife ,

Ja das ist auch cool :D

Antwort
von 19BVB09, 33

Sehr informativ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community