Frage von rayzzz111, 42

Ein Baumwolle tshirt mit Aufdruck verkleinern?

Halo gibt es eine Möglichkeit ein baummwoll tshirt mit Aufdruck un von L auf S zu verkleinern ? Also natürlich nicht genau das es perfekt passt aber es irgendwie ein wenig kleiner zu bekommen ohne das es kaputt geht ?
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 31

Etwas kleiner ja. Dafür mit 60 Grad waschen und in den Trockner geben. Dann bügeln.

Aber ob es zwei Größen schrumpfen wid, das glaube ich nicht. Von L auf M gut möglich.

Kommentar von rayzzz111 ,

Kann es dann sein das die Schrift dann irgendwie abdrücken oder kaputtgeht?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Normalerweise nicht, du solltest es aber beim Waschen/Trocknen immer auf links drehen.

Antwort
von Nick160995, 28

Du kannst versuchen es bei 60 oder 90 Grad in die Waschmaschine zu stecken, allerdings übernehme ich dafür keine Garantie!