Am Freitag gab es bei uns vorm Haus Tiefbauarbeiten, bis hierhin nichts besonderes ,aber dann. Der Baggerfahre hat bei diesen Arbeiten das Hauptkabel der deutschen Telekom ( Kabelfernsehen ) komplett mit der Schaufel gekappt und es haben zwei Häuser keinen Strom im Hausflur und die Klingel funktioniert nicht. . Dieser Vorfall wurde am selben Bend durch einen anderen Mann mit einen LKW von einem Umzugsunternehmen, der in der Baugrube mit einer Gaslampe handtierte zugegeschüppt und der Schaden getarnt. Kurz vor Ihm war ich vor unserem Haus um nachzusehen wieso wir kein Fernsehen habenund keinen Strom und ich habe die kaputte Stelle gesehen. Leider ohne Fotoapperat, was soll ich tun,gibt es eine Möglichkeit das zu beweisen ?

Der Schaden is ja noch da wende dich an die telecom und kabel und die werden denen schon beine machen!

informiere doch einfach die entsprechenden störstellen. die finden den schaden, beheben ihn und setzen sich mit den verursachern auseinander. kannst dabei gern als zeuge fungieren. aber auf alle fälle solltest du den fernsehfreien abend geniessen :)