Frage von easports99, 648

Ein Backup auf dem Iphone ohne Itunes und Passcode entsperrung?

ich habe folgendes Probelm: Mein iPhone ist auf den Boden gefallen und nun ist das Display gerissen aber es startet noch. Das Touschscreen reagiert aber nicht ? Es geht weder über Itunes noch über diverse andere Programme weil ich nicht mehr auf das Iphone direkt zugreifen kann. Hat jemand eine Lösung? Ich will das Backup machen da ich mir jetzt aufgrund des Displayschadens ein neues Iphone kaufe.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 574

Hallo,

leider ist ohne funktionierendem Display/Touch keine Chance ein Backup von dem iPhone zu erstellen. Vielleicht hast du ein Reparaturladen, der dir für wenig Geld ein gesprungenes aber funktionierendes Display einbaut.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort
von solinvictus8, 484

Ich konnte mein iPhone, bei dem das Display auch nicht mehr reagiert hat, über einen Lightning-to-USB Camera Adapter an eine Tastatur anschließen und dann entsperren - das ermöglichte mir zumindest ein Backup!

Antwort
von ICloud38, 508

Das geht leider nicht, du musst wohl oder übel das iPhone reparieren lassen.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community