gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ein Automobil tutorial

gefragt von MichaelH am 30.09.2009 um 16:40 Uhr

Hii Leute,

Ich will mal etwas mehr über Autos wissen. Da ich denke das jeder Mann mit Autos umgehen sollte. Leider bin ich so ziemlicher Anfänger und weiß eig nicht viel auser wie der Motor funktioniert (wenigstens halbwegs xD) Ja auf jeden Fall suche ich schon länger nach so einer Art Tutorial über Autos. Die ganzen Teile und Elektronik und alles... Bitte kein Wikipedia. Hoffentlich kappiert ihr was ich mein. xD So ein Link wär nicht schlecht. Jetzt schon mal Danke Leute

MfG Michael

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21736)
Automobil (98)