Frage von GSFanENO, 123

Ein auto für eine 5 köpfige familie?

Hey leute ,
Wir sind eine 5 köpfige familie . Unser auto ( vw passat ) hat wieder probleme und wir haben uns überlegt ein neues auto zu kaufen . Welches Auto Empfehlt ihr uns ? Es sollte ein SUV oder ein KOMBI sein und nicht über 20.000€ ! Was ist euer vorschlag?  vorallem sollte er keine große probleme haben ! ( kein VW )

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 57

Hallo!

Wie wäre es mit dem Ford-Mondeo Turnier?! Ein zuverlässiger, robuster, sehr geräumiger Kombi, von dem keine nennenswerten bauartbedingten Probleme bekannt sind. An dem Auto kommt bei euren Anforderungen keiner vorbei :)

Für unter 20000 Euronen kriegt ihr 2-3 Jahre alte Modelle mit guter Ausstattung.. und könnt euch über einen der größten und besten Kombis der gehobenen Mittelklasse freuen :)

Antwort
von MikeyxD, 75

ich selber fahre einen ford kuga, hat mittlerweile über 40.000km und ich bin sehr zufrieden. gebraucht gibts die schon ab ~10.000 auf mobile.de usw

Kommentar von GSFanENO ,

Ok danke :))

Antwort
von janfred1401, 72

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&scopeId=C...

Möglichst einen Wagen suchen der Scheckheft gepflegt und nur einen Vorbesitzer hat. In der Preisregion hasst du alle Möglichkeiten.

Ein deutscher Wagen hätte den geringsten Wertverlust.

Antwort
von billootze, 50

A6 5er E-Klasse. SUVs sind nicht so praktisch, wie man denkt

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 54

Ich würde da zu einem großen Siebensitzer-Van raten, so Ford Galaxy Format, oder direkt einen richtigen Bus, Opel Vivaro beziehungsweise den Renault- oder Nissan-Klon.

Antwort
von maxi512, 75

Opel zafira find ich ist ne recht gute wahl

Kommentar von GSFanENO ,

Danke aber KOMBI ODER SUV ;)

Kommentar von maxi512 ,

und was spricht dann gegen nen van denn kombi iss ja kleiner und suv größer warum dann das zwischenmaß nich

Antwort
von dergejagte, 91

Überlegt euch nicht ein Kombi zu kaufen, da SUVs meist mehr verbrauchen und die Umwelt stärker belasten.

Beachtet den Umweltaspekt bei einem neuen Auto generell, das kommt euch und euren Kindern nur zu gute.

Kommentar von GSFanENO ,

Ich habe aber nach was anderes gefragt !!?

Kommentar von dergejagte ,

Nur Tipps...

Kommentar von GSFanENO ,

Ja cool hat mir echt geholfen

Antwort
von RefaUlm, 53

Honda Accord, Subaru Legacy...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten