Frage von lilastern111, 9

Ein auge von mirgeht bei dunkel heit zu (daslied geht überdas auge) und es fällt mir schwer es zu öffnen undich bekomme Kopfschmerzen davon was könnte es sein?

Antwort
von emily2001, 9

Hallo,

du solltest unbedingt zum Augenarzt gehen!

Du hattest schon Schleimfäden auf dem Augen. Es könnte ein "trockenes Auge" vorliegen mit eventuell auch fehlenden Fetten oder Flüssigkeit im Tränenfilm.
Vielleicht solltest du sich mit deinem Problem einmal beim Augenarzt vorstellen. Versuchen kannst du auch sogenannte "künstliche Tränen", am besten ohne Konservierungsmittel und zur Probe auf jeden Fall häufig (mindestens 5 mal) am Tag angewendet.

Das mit dem Auge, das sich quasi von selbst schließt, kann eine organischen Ursache haben: Muskellied funktioniert nicht mehr richtig. Geh unbedingt zum Augenarzt. Die Kopfschmerzen könnten von einem Überdruck im Auge verursacht werden, also muß der Augenarzt deinen Augeninnendruck messen, er muß auch dein Augenhintergrund genau untersuchen.

Es könnte sein, daß sich eine chronische entzüdung des Fazialnervs entwickelt hat...

Siehe:

http://www.apotheken-umschau.de/gesichtslaehmung

Emmy


Kommentar von lilastern111 ,

Danke ja das mit den fäden ist irgendwie automatisch weggegangen

Antwort
von Schmackofax, 9

Da musst du zum Augenarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten