Ein Auge kleiner als der andere, sind meine Muskeln "defekt"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal. Wir Menschen sind keineswegs symmetrisch dass ein Auge kleiner ist als das andere ist ein bekanntes Merkmal.
Das mir der Haut kann man durch Vitamine lösen, jedoch Sa es nur eine Seite betrifft, würde ich zuerst deineb Hausarzt und dann deinen Hautarzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipsgame
22.01.2016, 03:55

... Naja vor 3-4 Jahren hatte ich so einen leichten Elektro Schock, ich wollte meine Haare föhnen und der Kabel war aufgerissen und dann berührte die Nässe eben die Stelle ... Meine rechte Seite war dann eben davon betroffen, kann das daran liegen? Hab ich etwa ne "Lähmung"? Also ich habe im Internet Beiträge dazu gelesen, nix da mit "es ist nicht immer symmetrisch" bei mir fällt das von Tag zu Tag immer mehr auf .... und es kann sehr verschiedene Ursachen haben 

0
Kommentar von Plantaeru
22.01.2016, 04:00

Nun, es KANN damit zusammen hängen dass dadurch Nerven und Hautzellen beschädigt wurden. Am besten ist es wirklich, wenn es dich sehr stört, deinen Hausarzt bei Gelegenheit zu besuchen und das mal anzusprechen.

1

bestimmt ist es nichts aber geh trotzdem mal zum neurologen und lass das abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist vollkommen normal

schau mal in den spiegel und halte dir ein blatt vor die nase also mitte des gesichts und betrachte dein gesicht linke hälfte und dann die rechte hälfte

du wirst feststellen das du zwei verschiedene gesichtshälften hast und das hat jeder mensch nur fällt das nicht unbedingt gleich auf, erst bei genauem hinsehen sieht man es

also nicht aufregen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?