Frage von Icedsmoothie, 64

Ein Auge hat emotionale Probleme?

Hallo Leute von heute! Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass mein eines Auge unkontrolliert Emotional ist, und das andere genau umgekehrt... Ich mach das mal klarer: Also, man weint ja manchmal und so. Aber in letzter Zeit Ist das iwie so, dass wenn iwas ist, weswegen ich normalerweise weine, Mein eines Auge unkontrolliert anfängt richtig krass zu heulen ^^! Aber wenn dann alles schlimmer wird, dann rastet mein eines Auge komplett aus (übrigens das rechte;)), & das andere tränt noch nicht einmal!! WAS IST DA FALSCH!?!? Die Frage ist ernst gemeint, und bitte lacht mich nicht aus. Danke!♥

Antwort
von wurstbemmchen, 36

Hast du auf beiden Seiten Löcher wo die tränenflüssigkeit raus kommt? (Wie auch immer die heißen) Ich kannte eine, der fehlte das bei einem Auge und die hatte dann auch Probleme wegen Trockenheit auf dieser Seite.

Kommentar von Icedsmoothie ,

Whaaat?! Also ich bin grad panisch aufgesprungen, und hab das überprüft, aber ich hab noch beide 

Kommentar von wurstbemmchen ,

Dann weiß ich auch keinen Rat. War das schon immer so?

Kommentar von Icedsmoothie ,

Nein, eigentlich nicht, ist mir erst letztens aufgefallen.

Kommentar von wurstbemmchen ,

Vllt ist der Weg auch blockiert durch eine Entzündung oder so.

Antwort
von ButlerJames, 41

Du solltest beide Augen entfernen, zur Sicherheit

Kommentar von Icedsmoothie ,

Danke für die Antwort! ich weiß leider nicht, wo... Kannst du mir sagen, bei wem du dir deine hast wegmachen lassen?

Kommentar von ButlerJames ,

Beim Augenentferner

Kommentar von Icedsmoothie ,

Ich weiß nicht so recht... Kann ich das auch mit so einem Melonenlöffel machen? 

Kommentar von ButlerJames ,

Ich würde einen Augenschaber verwenden. Vielleicht ist aber auch einer deiner Tränenwege verstopft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community