Frage von TimBo1400, 19

Ein Aufbau/Strategie Spiel wo man Zauberer/Bogenschützen etc. Ausbildet und gegen MonsterInsekten kämpfen (Spiel Prinzip wie Anno) Es gibt Wachtürme etc?

Es ist ein PCspiel mit älterer Grafik Und es ist kein MMO.Man muss ich Aufbauen und immer bessere Zauberer/Bogenschützen trainieren weil die MonsterInsekten immer stärker werden.Das Spiel Prinzip ist wie Anno bloß ohne Gegner die dich Angreifen können.(Für sie Leute die es kennen "Man muss irgend wann ein Großes Tor offnen wo man in ein Gebiet kommt wo stärkere Insekten sind")

Antwort
von Gordon313, 9

Also ist es eine Art Aufbausimulation nur ohne dem Wirtschaftsteil? Hm, schwierig. Es gibt so viele. Kannst du dich vielleicht an mehr Einzelheiten erinnern?

Kommentar von TimBo1400 ,

Ja also es ist nicht so das man irgendwie Holz und so was farmen muss.Die Insekten sind z.B Riesige Zecken (rot) oder Bienen,Würmer.Man muss eben mit seinen Truppen die man sich ausbildeten Das Land erforschen und man stößt auf neue Monster oder man findet Kisten wo Gold oder ein Drache drinne sind.Das Spiel ist in der Vogelperspektive und es gibt eine Feste Welt die nivht unendlich groß ist.Als Truppen gibt es glaub Zauberer Bogenschützen und Schwertkämpfer 

Kommentar von Gordon313 ,

Ne da weiß ich jetzt auch nicht weiter. Sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten