Frage von ChEsS87, 48

Ein auf der kante stehendes1-centstück gefunden?

Wie in der frage achon erwähnt, habe ich durch zufall eben als ich die wohnungstüre aufsperrte durch zufall ein auf der kante stehendes centstück entdeckt...

Was hat das zu bedeuten???

Muss auch dazusagen das es seit knapp n Jahr nicht wirklich insgesamt gut läuft bei mir und ich viel einstecken und mich durchbeißen muss...

Danke schonmal für eure antworten!!

Antwort
von Pr1meT1me, 16

Das bedeutet, dass jemand den Cent verloren hat und der aufn den Boden gefallen ist. Danach ist er gerollt und in der Position stehen geblieben. Was das genau bedeutet? Du bist um einen Cent reicher!

Antwort
von nowka20, 1

hat für dich nichts zu bedeuten

Antwort
von wonderfulpotato, 5

Das bedeutet, dass du nun stolzer Besitzer eines Cents bist, den du gefunden hast, als du die Tür aufgeschlossen hast :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten