Ein asylant hat sich in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schreibt er Dir denn? Nur mit Smileys oder was, da er ja kein Deutsch kann?

Wenn Du ihn nur als Kumpel magst, bleib nett aber zeig Grenzen. Er ist in Dich verknallt, Liebe kann das noch nicht sein. Schwärmerei hört manchmal so schnell auf wie sie gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie konnte er sich in Dich verlieben, wenn er kein Deutsch kann? Habt Ihr Euch auf Englisch unterhalten, oder in welcher Sprache sonst?

Dafür, dass er sich in Dich verliebt hat, kann er nichts. Und dafür, dass Du nicht in ihn verliebt bist, kannst Du nichts. Zerbrich Dir nicht Deinen Kopf über seine Probleme und schenke ihm zwar verständnisvoll, aber klar und deutlich reinen Wein ein. Aber lass Dich bitte unter diesen Umständen auf keine Beziehung ein, bloß weil Du es nicht über's Herz bringst, ihn zurück zu weisen. Irgendwann würdest Du ihn und Dich damit sehr verletzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihm klar das du einen Freund hast (auch wenn du keinen hast) und brech den Kontakt ab, wenn du nicht willst das er dir die ganze Zeit schreibt. 

Es ist egal welche Nationalität ein Mensch hat - entscheidend ist das du schaust was am besten für dich ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie unterhaltet ihr euch? wenn du weißt, dass er in dich verliebt ist, muss er es dir ja irgendwie mitgeteilt haben. Dann kannst du ihm auch mitteilen, dass du kein Interesse an einer Beziehung hast.

Je nachdem wie tief die Gefühle wirklich gehen, "entliebt" man sich nicht so schnell. Allerdings glaube ich kaum, dass seine Gefühle für dich wirklich so stark sind,d enn ihr kennt euch ja (vermutlich) kaum, da ihr euch ja offenbar auch nicht richtig unterhalten könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen würde ja Kontakt abbrechen bedeuten....wenn nichts passiert ist zwischen Euch, dann geht es schon weiter...die haben Schlimmeres erlebt, als Zurückweisung in der Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung