gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ein Arzt verlangt 300 Euro, der andere 1400 Euro - für die selbe Dienstleistung!

gefragt von theSEK am 06.10.2009 um 20:54 Uhr

Der mit den 300 Euro machte keinen so netten Eindruck und auch die Praxis und das Team beim teueren Arzt waren weitaus besser, moderner etc.. Jedoch gibt es diesen gewaltigen Preisunterschied. Es handelt sich um eine Laserbehandlung im Gesicht. Wie kommen diese Differenzen und wie würdet ihr euch entscheiden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14687)
Arzt (2836)
OP (488)