Frage von SvenFeyx, 32

Ein Arm besser Trainiert aber Schwächer?

Ich trainier jetzt schon seit vielleicht 1-2 monaten man erkennt schon deutlich das ich halt trainiere bin seit längerer zeit aber nicht ins studio gegangen hab soweit alles zuhause gemacht mit kurzhanteln nun ist mir aber was aufgefallen worauf ich nie geachtet habe

ich bin Rechtshänder mein rechter arm ist auch stärker als mein linker aber mein linker sieht viel besser und trainierter aus mein rechter arm sieht einfach so aus als hätte er mehr fett dran (wiege 90.8kg) ist das möglich? oder ist der rechte doch besser trainiert wenn da mehr dran ist? aufjedenfall mache ich mit dem linken jetzt immer 1-2 sätze mehr bei allen übungen reicht das als ausgleich?

Antwort
von Schlauerlachs, 16

Normalerweise sieht man nicht "deutlich" seit zwei wochen einen unterschied machst du das alles naturell???

Kommentar von SvenFeyx ,

Naja was heißt deutlich, als ich meinen bruder gefragt hab meinte er das keine unterschiede zusehen sind aber man selbst sucht ja immer die kleinsten fehler..^^ also mir sticht es ins auge anderen bisher nicht

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 18

Ist schon möglich. Es ist normal das ein arm dicker als der andere ist, ist bei jedem so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community