Frage von DerWeisseAdler, 50

Ein Araber hat mir das hier geschickt ,,matnint a ikiwn , inass inass´´Ich muss wirklich wissen, was das heißt. Weiß das wer?

Antwort
von Freehms, 46

Bin selber Araber aber ich glaube das ist marokkanisch die haben einen anderen Dialekt 

Antwort
von fadwa178, 30

Er ist zwar Marokkaner aber bestimmt aus Rif, die haben einen bestimmten Dialekt, kann zwar marokkanisch aber das ist keins.

Antwort
von mulan, 29

Es könnte eine der Berbersprachen sein. Kommt er aus Marokko, dann ist es evtl. Tazrift oder Tashelhit. Kommt er aus Algerien dann ist es viell. Kabylisch oder Tamasheq oder shluh ... Frag ihn am besten. ... Arabisch scheint mir das nicht zu sein. Auch nicht Dialekt.

Kommentar von mulan ,

Schau auch mal nach amazigh

Antwort
von Christi88, 38



Also mir sagte der Übersetzer:


"Matnint Ines Aikion in den A*sch."


Haha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community