Frage von Apfel145, 32

Ein Antrag ohne Umschlag im Briefkasten getan,was kann ich tun?

Wie man im Titel lesen konnte ,habe ich etwas dummes gemacht und zwar wollte ich mich bei einer Musikschule anmelden und habe,Wie man es machen soll, einen Antrag ausgefüllt.Da ich aber mal wohin wollte und die Muikschule gleich in der nähe war,nahm ich den Antrag mit um ihn persönlich abzugeben. Bloß War das Problem das die Schule geschlossen War,also habe ich es in dem Briefkasten getan und jetzt ist das Blöde,dass ich den Antrag einfach so ohne Umschlag reingetan habe,was man ja eigentlich nicht macht. Und jetzt lauten meine Frage: denkt ihr das die Musikschule das so animmt oder ein Vogel zeigt und den Antrag wegschmeißt.

Antwort
von Olga1970, 16

Es sieht schon etwas komisch aus ohne Umschlag, aber nichtsdestotrotz wird er trotzdem bearbeitet werden. Du kannst ja mal dort anrufen und dich mit der Person, die die Anträge bearbeitet, verbinden lassen und die Sache klarstellen, dass du den Antrag persönlich abgeben wolltest, aber geschlossen war, und du den Antrag einfach so in den Briefkasten getan hast.

Antwort
von Alfco, 17

Woher soll das hier jemand wissen? Ruf doch einfach bei der Musikschule an und schildere warum der Antrag nicht im Umschlag war und frag ob alles gut lesbar ist.

Antwort
von Frangge, 15

Umschlag ist keine Pflicht :)

Keine Angst, die bearbeiten deinen Antrag schon.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten