Ein Anime,der in Italien spielt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gunslinger Girl

Porco Rosso

Ristorante Paradiso

Arcana Famiglia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juventina23
04.06.2016, 11:13

Danke dir vielmals, schaue direkt mal rein :) 

Um was geht es da so?

0

Ich glaube der Anime To Aru Majutsu no Index spielt zum Teil in Italien vielleicht war das aber auch erst die 2. Staffel ist auf jeden Fall ein sehr guter Anime ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juventina23
04.06.2016, 11:15

Okey danke :D Um was geht das da so?

0
Kommentar von Dornenschweif
05.06.2016, 12:23

Es geht um ein Mädchen, dass als Index der 103 verboten Zauberbücher benutzt wird. Diese wird am Anfang verfolgt und trifft dann auf einen Jungen, der das Esper lv. 0/1 hat (das ist der Wert der Fähigkeiten und das höchste ist 5) er kann es jedoch auch mit Espern des 5. Levels aufnehmen, da er zwar keine Esper Fähigkeiten hat, jedoch hat er fast die Stärkste Kraft: Imagine Breaker. Damit kann er (fast) alle Magischen und Esper Fähigkeiten absolvieren und sie somit auszuschalten.

0

"Die schwarzen Brüder" spielen in Florenz und "Marco" in Genova.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Full metal alchemist brotherhood spielt meines wissens in einer ähnlich aussehenden welt wie italien :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute frage, kenne spontan nur RomeoXJuliet ca 25 folgen. Der Name sagt schon um was es da geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juventina23
04.06.2016, 11:08

Haha ja :D Hatten das Thema vor kurzen in Deutsch :) Ist jetzt nicht so meins, aber danke trotzdem ;)

0