Frage von MasterOptimus, 51

ein Anime wo ein junge der noch ein Kind ist auf eine Oberschule geht aber unmenschliche Kräfte besitzt und von allen Mädchen geliebt wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WintersChild, 38

Magister Negi Magi?

Antwort
von OtakuGirl, 40

Mir fällt nur Seikon no Qwaser ein, aber ich weiß nicht ob man den Hauptprotagonisten als Kind bezeichnen würde...

Antwort
von CookieThunder, 36

Ähm...jetzt bin ich verwirrt. Das geht nicht!

Antwort
von DerKaba, 12

so ziemlich jeder ecchi harem school comedy light novel adaptation Anime? :D