Frage von Blablawau, 39

Ein anime wo ein Charakter junge der sadistisch oder pycho ist in irgendwelcher anime ist :P?

Antwort
von kimkaix, 29

Wolf Girl & Black Prince ( Der Typ ist sadistisch gegenüber das Mädel aber Shoujo Anime)

Tokyo Ghoul (Tsukiyama ist ne mischung aus sadistisch und psycho)

Diabolik Lovers (Zwar nicht so ne tolle Story aber sadistischer Male charakter)

Death Note (Light)

Antwort
von MashiroSan, 26

Monster: japanischer Artzt jagd einen intelligenten, charismatischen Psychopathen quer durch Deutschland.

Psycho Pass (sci-fi, psychological, drama, action,splatter,horror) mit dem besten Antagonisten der Anime Welt überhaupt: Shogo Makishima

Btooom: wie Panem nur auf einer Insel mit verschiedenartigen Sprengsätzen als Waffen.

Kommentar von Neroshu ,

Shogo Makishima ist schon ein richtig guter Antagonist, aber nichts übertrifft die Antagonisten von JoJo no Kimyō na Bōken. Vorallem nicht Dio Brando aus Part 1(/3) oder Yoshikage Kira aus Part 4. Das sind "Bösewichte" durch und durch.

Antwort
von BleachAnimeFan, 6

Death Note, Black Butler, Code Geass, Danganronpa, Hellsing Ultimate, Higurashi no Naku Koro ni

Antwort
von FanFicfan, 8

Lelouch/Zero aus Code Geass kann in manchen Situationen ganz schön skrupellos sein.

Dann fällt mir da noch Rebecca "Two Hands " aus Black Lagoon ein aber das ist wie der Name schon sagt eine Frau und kein Mann

Antwort
von RainTager, 16

MM! handelt nur darum.

Kommentar von TheCookieOfDoom ,

da ist der protagonist genau das gegenteil...ein masochist...

Kommentar von RainTager ,

Und er wird von einer Sadistin immer gefoltert @TheCookieOfDoom

Antwort
von MadPanda, 31

Diabolik Lovers?

Kommentar von Blablawau ,

Denn hab ich leider schon geguckt

Kommentar von MadPanda ,

sonst schau mal Pandora Hearts an :) das ist teilweise auch ein bisschen psycho :D

Kommentar von Blablawau ,

denn hab ich auch geguckt:'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten