Frage von WallaceWilliam, 50

Ein Anime wird Gesucht?

Ich habe mal vor sehr langer zeit einen Anime geschaut der mir auf einmal wieder in den Sinn gekommen ist und ich diesen unbedingt wieder gucken möchte. Ich habe aber überhaupt keinen plan mehr wie dieser heißt, ich weiß nur noch eine Szene (Halbwegs).

In der Szene (falls das von mir überhaupt stimmt) kämpft ein Mann/Frau gegen einen weißen Drachen (japanischen, also länglichen). Als sie diesen getötet haben (durchgeschnitten) haben sie aus seinem inneren einen (ich glaube schwarz) Stein entnommen. Da hört mein nicht mehr ganz so frischen Gedächtnis auf.

Bin Dankbar für jede Antwort^^

Antwort
von WallaceWilliam, 24

Ich glaube ich bin mir ziemlich sicher diesen anime selbst gerade gefunden zu haben. Dieser lautet Inuyasha, falls ich doch daneben liege, bitte korrigieren.

Antwort
von Ivan1995, 35

Die Chroniken von erdsee ?? 

Kommentar von WallaceWilliam ,

Leider nicht, aber ich kannte diesen noch nicht und durch den Trailer hab ich lust darauf bekommen, also trotzdem danke ^^

Antwort
von JudentumHilde, 35

Chihiros Reise ins Zauberland vielleicht? Aber da wird der Drache nicht umgebracht, aber er hatte einen Stein verschluckt, dem sie ihn dann entnehmen ;)

Kommentar von WallaceWilliam ,

Nein , leider nicht. Dieser Anime ist zu gut um ihn zu vergesse^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten